Nationalbänder und Vereinsbänder

Nationalbänder kommen immer dann zum Einsatz, wenn es heißt Flagge zu zeigen: Bei Sportveranstaltungen wie z.B. Fußballturnieren oder bei Events von Vereinen oder Fanclubs schmücken Nationalbänder in den typischen Landesfarben Örtlichkeiten, Ehrenpokale, Blumensträuße oder Präsente. Die Flaggenfarben vieler europäischer Länder sowie beliebte Vereinsfarben sind bei uns in verschiedenen Breiten erhältlich.

Nationalbänder

Artikel 1 bis 9 von 78 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 78 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In absteigender Reihenfolge

Nationalbänder und Vereinsbänder im Sport

Was wäre eine Fußball-Weltmeisterschaft ohne das stolze Zurschautragen der Landesfarben? Der Countdown zur WM 2014 in Brasilien läuft, und wer sein Auto nicht mit Fensterflaggen oder Spiegelsocken - auch Car-Bikinis genannt - schmücken mag, gibt vielleicht lieber mit einem dezenten schwarz-rot-goldenen Band an der Antenne seiner Unterstützung Ausdruck. Auch Italiener und Spanier, nicht zu vergessen Franzosen, Polen und Österreicher finden hier ihre Farben.